1. Familienkonzert (Trier) - Tickets

Sonntag 11.10.2020, 15:00 Uhr

    thumbnail - 1. Familienkonzertthumbnail - 1. Familienkonzert
    Tickets
    Tickets für das Event 1. Familienkonzert Sonntag 11.10.2020, 15:00, Theater - Großes Haus
    ab 10,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    1. Familienkonzert

    Zwei Reporterinnen gehen gemeinsam auf die Suche nach Zeugnissen der Urzeit. Wie klang der Urknall? Wie sah die Erde vor Millionen von Jahren aus? Und wer waren die ersten Lebewesen? Mit Live-Reportagen, zu sehen auf der großen Leinwand, und mit Hilfe der Musik erfahren wir mehr über damals – aber auch über heute. Zu erleben sind Meisterwerke zweier französischer Komponisten: Das Orchester spielt das lustige Divertissement von Jacques Ibert sowie die herrlich jazzige Création du monde (Die Erschaffung der Welt) von Darius Milhaud.

    Ein Konzert für alle Neugierigen von 5 bis 100 Jahren. Dauer: ca. 1 Stunde ohne Pause.

    Marsha Zimmermann | Schauspielerin
    Wouter Padberg | Dirigent & Moderation
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    27.08.2020
    Ort
    Trier
    Eventlocation
    Theater - Großes Haus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Trier und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Trier


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.