1. Mixed Zone Konzert "Der Zirkus" (Trier) - Tickets

Freitag 02.10.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event 1. Mixed Zone Konzert "Der Zirkus" Freitag 02.10.2020, 20:00, Theater - Großes Haus
    ab 10,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    1. Mixed Zone Konzert "Der Zirkus"

    Nachdem das Philharmonische Orchester der Stadt Trier mit großem Erfolg den Stummfilm Metropolis begleitete, steht auch in dieser Spielzeit wieder ein Stummfilm auf dem Programm: Der Zirkus, von und mit Charlie Chaplin, von dem auch die Musik stammt.

    Auf der Flucht vor der Polizei, die ihn für einen Taschendieb hält, gerät Charlie in eine Zirkusmanege. Das Publikum glaubt, bei Charlies Versuchen der Polizei zu entwischen, handele es sich um eine neue Zirkusnummer und ist begeistert. Der Zirkusdirektor engagiert ihn vom Fleck weg, muss jedoch bald feststellen, dass Charlie nicht auf Befehl lustig sein kann. Deshalb richtet es der Direktor so ein, dass Charlie „zufällig“ bei jeder Vorstellung anwesend ist. Charlie merkt nicht, dass er ausgenutzt wird und verliebt sich in die Tochter des Direktors. Seine Chancen bei der hübschen Akrobatin stehen gut. Jedenfalls solange, bis ein Konkurrent auftaucht…

    FILMPHILHARMONIC EDITION
    Film mit Genehmigung der Roy Export Company S.A.S.,
    Musik mit Genehmigung von Bourne Co. Music Publishers.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    25.08.2020
    Ort
    Trier
    Eventlocation
    Theater - Großes Haus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Trier und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Trier


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.