Electronic Carnival - Techno X Classics (Trier)

Montag 24.02.2020, 17:11 Uhr

    Beschreibung

    Electronic Carnival - Techno X Classics

    Wie auch in den vergangenen Jahren feiern wir an Rosenmontag eine Karnevalsparty der elektronischen Art im Mergener Hof. Wir starten karnevalsgerecht um 17.11 Uhr und das diesjähriges Motto lautet: TechHouse & Techno mit Yetti Meissner X Bring Back the Groove mit DJ TT Hacky. Yetti Meissner (Sisyphos Berlin) - mit bürgerlichem Namen Henrietta Schermall - ist studierte Psychologin und widmete sich schon während ihres Studiums am Wochenende der Musikproduktion. Nachdem sie Resident-DJ im Kölner "Ufo" wurde, erfolgten schnell internationale Auftritte von Japan bis Südamerika. Wir freuen uns, sie Rosenmontag auf dem Main Floor im Mergener Hof begrüßen zu dürfen. Supported wird Yetti Meissner von local hero Bruno sowie Pablo Stumm, DanSe, Dane und Schieber aus der Timeless Riege. Der Classics Floor steht ganz im Zeichen von „Bring back the Groove", hier werden den Besuchern ausschließlich Techno Classics von Trierer Urgestein DJ TT Hacky sowie Hillmann & Neufang serviert. Beginn ist 17.11 Uhr Uhr, nur Tages-/Abendkasse!
    Kategorie
    Partys & Feiern, House & Techno
    Eingetragen am
    10.01.2020
    Ort
    Trier
    Eventlocation
    Jugendzentrum Mergener Hof
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Trier


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.