Hartes Rauschen mit Pappenheimer (Trier) - Tickets

Samstag 25.01.2020, 23:59 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Hartes Rauschen mit Pappenheimer Samstag 25.01.2020, 23:59, Jugendzentrum Mergener Hof
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Hartes Rauschen mit Pappenheimer

    Hartes Rauschen - der Name ist Programm! Die Veranstaltungsreihe Hartes Rauschen findet seit einigen Jahren in welchselnden Locations in Trier statt und richtet sich an die Liebhaber schnellerer Techno Beats. Nachdem Jörg Ringleb aka Pappenheimer in den letzten Jahren bereits mehrfach in Trier zu Gast war und mit seinen druckvollen Beats jedes Mal die Tanzfläche zum kochen gebracht hat, ist es an der Zeit, dem Publikum beim nächsten Harten Rauschen ein extralanges Set des sympathischen Würzburgers zu bieten. Der große Gewölbekeller des Mergener Hof ist die perfekte Location für dieses Event, in dem Pappenheimer für insgesamt vier Stunden an den Decks stehen wird. Jörg hat sich in den letzten Jahren mit vielen Gigs in Trier zu einem der größten Publikumslieblinge der Trierer Feiergemeinde gemausert. Mittlerweile gehört er zu den angesagtesten deutschen Acts der Techno Szene und wir freuen uns, Pappenheimer am 25.01.20 erneut für ein furioses Set im Mergener Hof begrüßen zu dürfen. Supported wird Pappenheimer an diesem Abend auf dem main floor von den Timeless Locals Bruno und Pablo Stumm. In der Lounge - dem kleinen Floor im Mergener Hof - freuen wir uns auf House & TechHouse mit Hillmann & Neufang sowie dem Köln/Trierer Duo Schön im Wald. Tickets gibt´s sowohl online als auch im Kartenvorverkauf Trier in der Fleischstraße für 12€ incl. VVK-Gebühren, aber wir halten selbstverständlich auch Tickets für die Abendkasse zurück. Wir starten um 23:59 Uhr und freuen uns auf eine lange Nacht mit Pappenheimer!
    Kategorie
    Partys & Feiern, House & Techno
    Eingetragen am
    13.12.2019
    Ort
    Trier
    Eventlocation
    Jugendzentrum Mergener Hof
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Trier


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.