Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

HALLO TRIER - 2 Clubs – 8 DJ´s – 1 Preis (Trier) - Tickets

Donnerstag 31.10.2019, 23:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event HALLO TRIER - 2 Clubs – 8 DJ´s – 1 Preis Donnerstag 31.10.2019, 23:00, Jugendzentrum Mergener Hof
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    HALLO TRIER - 2 Clubs – 8 DJ´s – 1 Preis

    Bereits zum fünften Mal heißt es an Halloween: HALLO TRIER! Mittlerweile ist die elektronische Party am 31. Oktober schon eine feste Institution in der Agenda des Trierer Partyvolks. Auf der diesjährigen Edition haben die Besucher mit ihrem Ticket Zugang zum Mergener Hof und zum Ghost Club, beide in der Trierer Innenstadt. In beiden Locations stehen mit AKA AKA, Kerstin Eden, Falscher Hase & Björn Torwellen etwas zeitversetzt vier verschiedene Topacts an den Decks, unterstützt durch ausgiebigen regionalen Support aus dem Timeless Stall. In diesem Jahr konnten wir die beiden sympathischen Jungs von AKA AKA nach ihrem fulminanten Set beim Lucky Lake Festival in Losheim erneut für einen Gig bei der Hallo Trier gewinnen. AKA AKA sind aus der TechHouse Szene eigentlich nicht mehr wegzudenken und haben Trier schon oft verzaubert, wir freuen uns auf ein energiegeladenes Set der Beiden in unserer schönen Römerstadt. Neben AKA AKA gibt sich auch Triers Publikumsliebling Kerstin Eden erneut die Ehre. Sie hat sich in den letzten Jahren mit vielen Gigs in Trier zu einem der größten Partygaranten der Trierer Feiergemeinde gemausert. Kerstin Eden gehört seit einigen Jahren zu den angesagtesten deutschen Acts in der Techno Szene und wir freuen uns, sie erneut an den Decks der HALLO TRIER begrüßen zu dürfen. DJ Falscher Hase hat nicht die klassische Biografie eines Künstlers. Er verbreitete seine Sets zunächst kostenlos auf seiner Facebook und Soundcloud Seite und gewann damit schnell Tausende Fans. Seit 2010 steht er an den Turntables zahlreicher Clubs, ist inzwischen fest in der Szene etabliert und begeistert unzählige Elektronik-Fans mit seinen Sets. Seine Musik fordert unmissverständlich zum Tanzen auf. Last but not least wird der Kölner DJ und Produzent Björn Torwellen mit ordentlich Schwung und dicken Beats auf der HALLO TRIER eines seiner energiegeladenen Sets präsentieren. Björn ist ein facettenreicher Künstler, der sein Publikum immer wieder aufs Neue fesselt und begeistert, ein absoluter Gewinn für die elektronische Musikszene in Deutschland. Neben den Topacts werden die local heroes von Timeless Events wie Hillmann & Neufang, Bruno, Sarah & Stipe sowie die absoluten Durchstarter Schön im Wald dafür sorgen, dass es für alle Besucher eine denkwürdige Partynacht wird. Und wem das immer noch nicht reicht, der gönnt sich noch die Afterhour, die von 7 bis 10 Uhr im Ghost Club stattfindet und gemeinsam von Kai Hillmann und Oliver Neufang bespielt wird. Da alle Clubs in der Trierer Innenstadt liegen, haben wir dieses Mal auf einen Shuttlebus verzichtet. Tickets gibt´s online für 13,50 € VVK-Gebühren, wir freuen uns auf eine lange Nacht mit euch: HALLO TRIER!
    Kategorie
    Partys & Feiern, House & Techno
    Eingetragen am
    20.09.2019
    Ort
    Trier
    Eventlocation
    Jugendzentrum Mergener Hof
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Trier


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.