Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Rex White (Traunreut) - Tickets

Freitag 03.06.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Rex White
    Tickets für das Event Rex White Freitag 03.06.2022, 20:00, Die Theaterfabrik Traunreut

    Rex White

    „Hurra, wir leben noch!“
    Der Untergang des Schlagerkönigs Rex White in 20 Titeln“
    von Mario Eick


    Der einstige Schlagerkönig Rex White gibt nach zwei Jahren sein Comeback. White ist aus dem Leim gegangen, die Band ist ihm davongelaufen und nur seine Tochter Marion, gespielt von Anna Grude, steht noch an seiner Seite, um seine Schmachthymnen mit ihrem Akkordeon zu begleiten.
    Die Theaterfabrik Traunreut wird zu Atlantis City, wo sich die so völlig unterschiedlichen Welten des abgehalfterten Schlagercharmeurs und seiner intellektuellen Punktochter auf so seltsam bizarre, aber auch poetische Weise berühren.
    Die alten Schlager von Marlene Dietrich, Hans Albers und Hilde Knef erklingen in neuen Arrangements. Udo und Rio geben sich die Ehre, Bob Dylan flirtet mit Milva und auch eigene Titel stehen auf der Setlist von Mario Eick, alias Rex White.
    In „Hurra wir leben noch!“ besingt Rex White seinen Untergang als König im Exil und feiert passend zur Jahreszeit seine Auferstehung aus dem pandemischen Winterschlaf.

    Theatralisches, Musikalisches und Heiteres... hurry, wir leben noch
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    16.05.2022
    Ort
    Traunreut
    Eventlocation
    Die Theaterfabrik Traunreut
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Traunreut


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.