Teachers' Union Dixie Gang (Traunreut)

Sonntag 18.10.2020, 10:00 Uhr

    Beschreibung

    Teachers' Union Dixie Gang

    Teachers' Union Dixie Gang

    Die Band der Musiklehrervereinigung (MLV) gastiert zu diesem sicher sehr außergewöhnlichen Frühschoppen der Theaterfabrik in Traunreut. Wer Dixie-Musik spielt, bekommt sofort gute Laune!

    Das ist immer zu spüren, wenn sich Musiklehrerinnen und Musiklehrer der MLV treffen und aufspielen. „Diese Musik wurde vor hundert Jahren in New Orléans erstmals gespielt und wird weltweit auch heute noch gerne gehört, verbreitet sie doch neben ruhigen Blues-Melodien pure Lebensfreude“, so Waltraud Lehmann, die ehemalige Saxofonistin der Band, die vor einigen Jahren die KollegInnen gewinnen konnte, neben der umfangreichen Ausbilder-Tätigkeit Dixie zu spielen.

    Ein Zuckerl dürfen wir verraten: Passage-of-Time wird im Wechsel mit auf der Bühne stehen. Frei nach dem Motto "it's time for jazz". Nehmen Sie teil und gönnen Sie sich den Sonntagsmorgen der Kurzweiligkeit. Der Frühschoppen ist wegen der großen Besetzung der Gang ausnahmsweise im Theatersaal.
    Kategorie
    Freizeit & Ausflüge, Sonstige Veranstaltungen
    Eingetragen am
    07.09.2020
    Ort
    Traunreut
    Eventlocation
    Die Theaterfabrik Traunreut
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Traunreut und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Traunreut


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.