Lauter wahre Geschichten (Traunreut) - Tickets

Samstag 03.10.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Lauter wahre Geschichtenthumbnail - Lauter wahre Geschichten
    Tickets
    Tickets für das Event Lauter wahre Geschichten Samstag 03.10.2020, 20:00, Kultur- und Veranstaltungszentrum K1
    ab 18,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Lauter wahre Geschichten

    Dieter Hildebrandt sagte einst über Christian Ude, er sei der einzige Kabarettist, der im Nebenberuf Oberbürgermeister ist.

    Nun ist Christian Ude in Rente und wo andere es vielleicht etwas langsamer angehen lassen, will der Alt-Oberbürgermeister es nach 21 Jahren im höchsten Amt der Stadt noch mal wissen. Im verdienten Ruhestand dürfte sein Leben abseits der Polit-Bühne kaum entspannter geworden sein. Aber vielleicht noch ein wenig launiger.

    Er wird „Lauter wahre Geschichten“ zum Besten geben. Ein Querschnitt durch seine Bücher und Bühnenprogramme – von den Freuden des Rentnerdaseins, Erinnerungen an das Leben im Rathaus und Erlebnissen aus der ganzen Welt.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    12.08.2020
    Ort
    Traunreut
    Eventlocation
    Kultur- und Veranstaltungszentrum K1
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Traunreut und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Traunreut


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.