Extra-Dry - Live (Traunreut)

Samstag 29.08.2020, 20:00 Uhr

    Beschreibung

    Extra-Dry - Live

    Extra-Dry

    "Extra Dry", dahinter verbergen sich der Sänger und Gitarrist Andreas Gastager, Keyboarder Heiner Hofmann, Bassist Robert Stutz und Drummer Hans Kraller, vielen noch bekannt von der Kultband „Mac Eumel“ oder der Tanz –und Galaband „Rendezvous“. "Gespielt wird Rock-Pop was wahrlich Spaß macht", so der Grundgedanke, der die Band motiviert hat, live aufzutreten.
    Spaß haben dabei sicher nicht nur wir vier Musiker, sondern bestimmt auch die neuen und alten Fans von "Extra Dry".

    Das Kulturcafé live - mit seinem speziellen Konzert, der ganz speziellen Atmosphäre im heiteren Format
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    20.07.2020
    Ort
    Traunreut
    Eventlocation
    Die Theaterfabrik Traunreut
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Traunreut und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Traunreut


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.