Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

"Die Lusche im Mann" (Torgelow/Vorpommern) - Tickets

Donnerstag 25.02.2021, 19:30 Uhr


  • Ueckerpassage
    17358 Torgelow/Vorpommern
    thumbnail - thumbnail -
    Tickets
    Tickets für das Event "Die Lusche im Mann" Donnerstag 25.02.2021, 19:30, Ueckersaal
    ab 17,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    "Die Lusche im Mann"

    „Morgen, ihr Luschen!“– So beginnt Ausbilder Schmidt seine Ansprache, wenn Comedian und Verkörperer Holger Müller sein Publikum zum Lach-Apell antreten lässt. Mit über 100.000 verkauften CDs, über 1500 Auftritten und dem skurrilem Epos „Ausbilder Schmidt– Der Film“ spornt der pensionierte Komandant sein Publikum zu Höchstleistungen im Zwerchfell-Schütteln an. Und das klappt noch besser auf der Bühne!

    Mit verwaschener Bundeswehr-Uniform sorgt der Comedy-Star allein optisch für tosendes Gelächter. Seine kauzigen Ansichten über die verweichlichte Jugend lassen im Publikum kein Auge trocken. Augenzwinkernd demaskiert Ausbilder Schmidt so manche Skurrilität des Alltags und erntet damit tosenden Applaus. Nach unzähligen TV- und Bühnenauftritten seit über 15 Jahren gehört Ausbilder Schmidt zweifellos zu Deutschlands beliebtesten Comedy-Helden. Programme wie „Weltfrieden- notfalls mit Gewalt“, oder „schlechten Menschen geht es immer gut“ zeigen Live-Comedy vom Feinsten. Neben den Soloprogrammen beweist Ausbilder Schmidt sein Talent als Autor, Entertainer und Theaterschauspieler.

    Erleben Sie die Kultfigur live bei einem seiner erfolgreichen Stand-Up-Programme! Eine Warnung an alle Sportmuffel: Der Lachmuskelkater ist bei einem Besuch bei Ausbilder Schmidt vorprogrammiert!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    10.06.2020
    Ort
    Torgelow/Vorpommern
    Eventlocation
    Ueckersaal
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Torgelow/Vorpommern


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.