Bauchredner Roy Reinker (Torgau)

Freitag 16.10.2020, 19:30 Uhr

    Beschreibung

    Bauchredner Roy Reinker

    „Wenn Puppen feiern…“
    Bauchrednershow mit Roy Reinker


    Roy Reinker gehört zu den jüngsten Bauchrednern Deutschlands. „Wenn Puppen feiern…“ heißt sein neues Programm, wo er gezielt die kleinen aber auch großen Probleme in Sachen Partyvorbereitung in eine kunterbunte Abendshow gepackt hat. Hauptdarsteller Opa Siegfried hat Geburtstag und denkt, alle haben seinen Ehrentag vergessen. Doch weit gefehlt!

    Eine Überraschungsparty ist geplant, die natürlich bis ins kleinste Detail vorbereitet werden muss. Angefangen vom Drachen Melvin, der unbedingt eine Freundin zur Feier verführen will, aber durch sein Äußeres Mädels eher abschreckt als anzieht. Über das intellektuell gestaltete Buch Ironimus, welches „glaubt“ ein makelloser Eventplaner zu sein. Bis hin zu einem frühreifen Baby, das in der Lage ist, alles auf den Kopf zu stellen. Für ein dennoch positives Ende sorgt ein quietschgelber Zitronenfalter, der den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für Siegfried werden lässt.

    Seien Sie gespannt und erleben Sie ein verbales Dauerfeuer an flotten Sprüchen, lustigen Puppen und pointierten Dialogen in einer angenehmen Atmosphäre.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    23.02.2020
    Ort
    Torgau
    Eventlocation
    Kulturhaus Torgau
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Torgau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Torgau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.