Stadtbibliothek Tirschenreuth

  • Bahnhofstraße 15
    95633 Tirschenreuth
Beschreibung

Stadtbibliothek Tirschenreuth

Ein besonderer Blickfang in der neuen Bücherei ist eine alte, aber noch voll funktionsfähige Dampfmaschine, die bis vor wenigen Jahren noch den Strom für die Tuchfabrik Mehler erzeugte. In der Bibliothek stehen mehr als 19.000 Medien zur Verfügung, darunter auch Sachvideos und CD-ROMs. Nicht vorhandene Bücher kann der Besucher auch per Fernleihe bestellen. Ein besonderer Blickfang in der neuen Bücherei ist eine alte, aber noch voll funktionsfähige Dampfmaschine, die bis vor wenigen Jahren noch den Strom für die Tuchfabrik Mehler erzeugte.

Locations in Tirschenreuth nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Tirschenreuth nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Tirschenreuth


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.