Frühkindliche Förderung für Babys (Tiefenbronn) - Tickets

Dienstag 22.09.2020, 09:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Frühkindliche Förderung für Babys Dienstag 22.09.2020, 09:00, Würmtalhalle Mühlhausen
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Frühkindliche Förderung für Babys

    Was gibt es Schöneres, als die ersten Monate im neuen Leben eines Menschen gemeinsam und intensiv zu erleben? Und genau hierzu laden ich euch ein! Erlebe spannende Abenteuer für Babys zusammen mit seinen Eltern in einer Gruppe von Gleichgesinnter. In Anlehnung an das Programm zur frühkindlichen Erziehung "Babys in Bewegung" möchte ich Kindern im ersten Lebensjahr und Ihren Eltern Spaß an Entdeckungen, Erfahrungen im Austausch untereinander und eine Förderung der motorischen Fähigkeiten bieten. … Betreuung, Bildung und Erziehung im Kontext frühkindlicher Erziehung bedeuten für mich: die Basis, auf die jedes Neugeborene in unserer heutigen und modernen Welt ein Anrecht hat. In meinen Kursen und Seminaren lege ich großen Wert auf die folgenden Gebiete: Sprache und Kommunikation Emotionale und soziale Beziehungen Bewegung und Spielen, Gestalten und Experimentieren Insbesondere gehen wir dabei auf das Thema Bindung Mutter/Vater zum Baby ein und ich biete ein abwechslungsreiches Programm mit gleichzeitigem Austausch nicht nur für Babys. Weiterführende Informationen zu Kursen findest du hierr: http://babyglück-tiefenbronn.de Viele Grüße Isabell Schultheiß
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Baby-Veranstaltungen
    Eingetragen am
    21.06.2020
    Ort
    Tiefenbronn
    Eventlocation
    Würmtalhalle Mühlhausen
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Tiefenbronn und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Tiefenbronn


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.