Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Die Musical Night 2019 mit Stargast Mark Seibert - Harzer Bergtheater Thale (Thale) - Tickets

Samstag 07.09.2019, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Die Musical Night 2019 mit Stargast Mark Seibert - Harzer Bergtheater Thale Samstag 07.09.2019, 20:00, Harzer Bergtheater Thale
    Beschreibung

    Die Musical Night 2019 mit Stargast Mark Seibert - Harzer Bergtheater Thale

    Wohlige Gefühle, große Stimmen und weltbekannte Hits: Das Harzer Bergtheater liegt für eine laue Sommernacht am legendären Broadway. Nach dem großen Erfolg der beiden Vorjahre lädt Sie die Bodetal Tourismus GmbH zu einer neuen Musicalgala der Extraklasse ein. DIE MUSICAL NIGHT 2019 entführt Sie auf eine Reise durch die Welt von Musik und Show und eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Um 20:00 Uhr am 07. September beginnt der Sommernachtstraum auf der erhabenen festlich illuminierten Bühne mit ihrer besonderen Akustik.

    Die Zuschauer erleben unter anderem Songs aus „Elisabeth“, „Cats“, „Tanz der Vampire“, „Das Phantom der Oper“ oder „Mamma Mia“ sowie Hits aus weiteren aktuellen internationalen Erfolgsproduktionen.

    Als Stargast des Abends wird MARK SEIBERT erwartet. Er spielte u. a. den Engel „PYGAR“ am Wiener Raimundtheater, den „Tybalt“ in „ROMEO UND JULIA“ und den „Radames“ in „AIDA“ in Berlin, Leipzig, Bregenz und München. Er stand als Erstbesetzung des „Fiyero“ bei der Deutschlandpremiere von „WICKED-DIE HEXEN VON OZ“ auf der Bühne. In Berlin sang er den „Ranger“ in der Musical-Adaption des Kino-Hits „DER SCHUH DES MANITU“ von Michael „Bully“ Herbig. Mitglied des Ensembles war er auch bei der Erfolgstournee „BEST OF MUSICALS“. Des Weiteren war er im Musical „WE WILL ROCK YOU“ als Erstbesetzung für die Rolle "Galileo" zu sehen. Ebenso auf Tour ging er in der Rolle "Der Tod" mit dem Erfolgsmusical "ELISABETH“ auf Tour. Mark Seibert spielte zudem die Titelrolle in "JESUS CHRIST SUPERSTAR“ und die Rolle des "Lancelot" in "ARTUS - EXCALIBUR". Auch den Graf von Krolock im Musical „TANZ DER VAMPIRE“ durfte Mark Seibert geben, kürzlich erst in Russland.

    Freuen Sie sich auf die schönsten Melodien aus der Welt der Musicals auf der schönsten Open-Air-Bühne der Region. Arrangiert und live gespielt werden die weltberühmten Songs in dieser spektakulären Show von der Band „NIGHT SUPPORT & FRIENDS“, die mit erweiterter Bläser-Besetzung im Bergtheater Thale aufspielen wird.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    02.09.2018
    Ort
    Thale
    Eventlocation
    Harzer Bergtheater Thale
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Übernachten in Thale


    Weitere beliebte Event-Themen in Thale


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.