Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Hotel Villa Kristina

  • Norderstr. 7
    25980 Westerland
Beschreibung

Hotel Villa Kristina

Die Villa Kristina wurde vor mehr als 100 Jahren im traditionellen Stil der Bäderarchitektur gebaut. 1998 von Grund auf liebevoll und behutsam modernisiert sie ist heute als kleines, feines Hotel konzipiert. Die Villa Kristina wurde vor mehr als 100 Jahren im traditionellen Stil der Bäderarchitektur gebaut. 1998 von Grund auf liebevoll und behutsam modernisiert sie ist heute als kleines, feines Hotel konzipiert. Die ideale Lage, knapp 400m vom herrlichen Westerländer Strand und knapp 200m vom Zentrum entfernt, machen sie zu einem beliebten Urlaubsdomizil für Erholungssuchende und Kurzurlauber.

Locations in Sylt nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Sylt nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Sylt


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.