Krämer & Tschirpke (Syke) - Tickets

Freitag 29.01.2021, 20:00 Uhr


  • Am Bahnhof 1
    28857 Syke
    thumbnail - Krämer & Tschirpkethumbnail - Krämer & Tschirpke
    Tickets
    Tickets für das Event Krämer & Tschirpke Freitag 29.01.2021, 20:00, Gleis 1
    ab 22,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Krämer & Tschirpke

    „Ich’n Lied – du’n Lied“ ist seit jeher und noch immer der Wechselsang zweier wohlgestalter Männer, deren Lieder mit der Geschmeidigkeit tieffliegender Delfine des Asparagus beäugen und dennoch jeden Zankapfel schälen, der dem Onkel Dittmeyer unter die Apfelsinen gerutscht ist. Sebastian Krämer, lorbeerbekränzter Apool des kunstsinnigen Bürgertums, schmachtfetzt sich durch die Trümmer der deutschen Seele du so. ER singt fast so hoch wie die Königin der Nacht, hat aber kein Messer in der Hand, weil er schließlich auch Klavier spielt. Falls dies nicht gerade Marco Tschirpke besorgt. Vom virtuosen Verschlepper des Two-Liners heißt es, er sähe allen Frauen, die im Schützen geboren sind, bis tief auf den Grund ihrer Dartscheibe.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Bühnenveranstaltungen
    Eingetragen am
    25.04.2020
    Ort
    Syke
    Eventlocation
    Gleis 1
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Syke und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Syke


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.