Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/syke/event-detail/34556774/96618816?
Event
Location

Philosophisches Café: Was ist Glück ? (Syke)

Sonntag 12.08.2018, 15:00 Uhr

    Beschreibung

    Philosophisches Café: Was ist Glück ?

    Philosophisches Café „Was ist Glück" Bei Kaffee und Kuchen laden wir Sie ein zu philosophieren. Fast alle Philosophen sind der Ansicht, dass jeder Mensch in seinem Leben danach strebt, glücklich zu sein. Aber was bedeutet Glück? Können wir etwas zu unserem und zum Glück anderer Menschen beitragen? Was wissen wir über das Glück der Kinder ? Referent: Peter Wirtz, Leiter Deutsche Kinderhospizakademie Anmeldung erforderlich bei Bettina Zander:0 42 42 / 59 25 0 oder mail: zander@loewenherz.de In Kooperation mit der Deutschen Kinderhospizakademie.
    Ähnliche Events:
    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    Kategorie
    Führungen & Vorträge, Symposium
    Eingetragen am
    26.01.2018
    Ort
    Syke
    Eventlocation
    Kinderhospiz Löwenherz
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Beliebt in Syke

    Übernachtungen Syke

    nach oben