folkBALTICA 2020: Inselkonzert (Süderende) - Tickets

Sonntag 03.05.2020, 13:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event folkBALTICA 2020: Inselkonzert Sonntag 03.05.2020, 13:00, St. Laurentii Kirche
    ab 12,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    folkBALTICA 2020: Inselkonzert

    Föhr trifft auf Fünen. Insel auf Insel. Deutschland auf Dänemark.

    Nach ihrem ausverkauften Konzert als Hauskünstlerin zusammen mit dem folkBALTICA Ensemble 2016 freuen wir uns die Tochter der Insel, Keike Faltings, wieder in der wunderschönen St. Laurentii Kirche willkommen zu heißen. Zusammen mit den drei aus Fünen stammenden Frauen des Trios Fiolministeriet lassen sie die traditionellen Lieder ihrer Heimatregionen im neuen Gewand aufleben. Umrahmt von den mal zarten mal aufbrausenden Tönen der Geigen und des Cellos, werden die Zuschauer*innen sicherlich die ein oder andere Melodie wiedererkennen.
    Kategorie
    Festivals, Weitere Festivals
    Eingetragen am
    20.11.2019
    Ort
    Süderende
    Eventlocation
    St. Laurentii Kirche
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Süderende


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.