Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Südbrookmerland und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Gulfhof-Ihnen

  • Kirchwyk 3
    26624 Südbrookmerland
Beschreibung

Gulfhof-Ihnen

GITTA FRANKEN - DREEBLADD CD-Vorstellung: "Dat Leven even" Die Premiere dieser CD-Veröffentlichung mit 16 Liedern findet im Gulfhof Ihnen im Rahmen eines öffentlichen Konzertes statt. Das Liedermacher- und Autorenehepaar Gitta und Udo Franken aus SBL stellt seine selbstgeschriebenen und -komponierten plattdeutschen Lieder auf sehr unterhaltsame Weise vor. In ihrem Repertoire sind neben klassischen Liedermachersongs auch lyrisch-romantische und ironisch-humorige Stücke zu finden. Aber auch Musikrichtungen wie z. B. Blues, mittelalterlich klingende Lieder und Moritaten gehören zu ihrem Programm. Dazu setzen sie verschiedene Musikinstrumente wie z. B. sechs- und zwölfsaitige Gitarre, Banjo, Oktavgitarre, Guitalele, Highstring-Gitarre und v. m. ein, wodurch das Programm sehr facettenreich arrangiert ist. Musikalisch werden sie durch die Auricherin Ute de Haan unterstützt, die mit Percussion und zweiter Stimme noch kleine Extra-Akzente setzt. Von Gitta und Udo Franken sind bislang diverse Prosatexte, Gedichte, Theaterstücke, Musicals, Lieder und Kinderlieder sowie drei zweisprachige Kinderbücher veröffentlicht worden.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Südbrookmerland nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Südbrookmerland nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Südbrookmerland


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.