21 – Bach & „Die drei V???” (Südbrookmerland) - Tickets

Sonntag 25.07.2021, 18:00 Uhr

    thumbnail - 21 – Bach & „Die drei V???”thumbnail - 21 – Bach & „Die drei V???”
    Tickets
    Tickets für das Event 21 – Bach & „Die drei V???” Sonntag 25.07.2021, 18:00, Ev.-luth. Kirche Victorbur
    ab 27,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    21 – Bach & „Die drei V???”

    // LA FESTA MUSICALE

    Johann Sebastian Bach:
    Brandenburgisches Konzert Nr. 5
    Orchestersuite Nr. 2 h-Moll
    Giuseppe Valentini: Concerto für 4 Violinen in a-Moll op. 7
    Etienne Valoi: Chaconne in F
    Francesco Venturini: Ouverture-Suite e-Moll

    Das norddeutsche Barockensemble „la festa musicale” gründete sich 2014 und war unter anderem beim Schleswig-Holstein Musik Festival, den Händel-Festspielen Halle und den Niedersächsischen Musiktagen zu Gast. Es steht für erstklassiges künstlerisches Niveau, das sich in kreativen Konzertformaten und hochkarätigen Kooperationen widerspiegelt.

    Die Musikerinnen und Musiker sind charismatische Vertreter einer neuen Generation der historischen Aufführungspraxis. In ihrem neuen Programm widmen sie sich neben den berühmten Werken Johann Sebastian Bachs eher unbekannten aber wunderschönen Kompositionen von Bachs Zeitgenossen Valentini, Venturini und Valoix.

    Streifzug: Das Konzentrationslager Engerhafe - Führung | +6 € (ab 15:00 Uhr)
    Kategorie
    Klassik & Opern, Klassik
    Eingetragen am
    19.11.2019
    Ort
    Südbrookmerland
    Eventlocation
    Ev.-luth. Kirche Victorbur
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Südbrookmerland und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Südbrookmerland


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.