Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Weissenburg schwul/lesbisches Zentrum

  • Weissenburgstrasse 28a
    70180 Stuttgart
Beschreibung

Weissenburg schwul/lesbisches Zentrum

Treffpunkt für Stuttgarter Lesben und Schwule Das Café bietet eine ungezwungene Umgebung, wenn man/frau einfach nur mal miteinander plaudern möchte. Für diejenigen, die eine Runde spielen möchten, stehen Brett- oder Kartenspiele zur Verfügung, und wenn passende Mitspieler gesucht werden, einfach mal bei einem der Tische nachfragen. Büro und "Vereinsheim" schwul/ lesbischer Gruppen und Vereine Im Zentrum sind ca. 20 Gruppen aus Stuttgart regelmäßig anzutreffen. Weitere Gruppen nutzen die Räume, wenn sie einen größeren Treffpunkt benötigen. Zusätzlich zu den Räumlichkeiten können sie aber auch auf die erforderliche Infrastruktur für ihre Arbeit, wie z.B. Postfächer, Computer oder Fax zurückgreifen. Veranstaltungsort für viele Stuttgarter Organisationen Sei es nun ein Liederabend, eine Disco, eine politische Diskussion, ein Kurs oder eine andere Veranstaltung in den verschiedenen Räumen der Weissenburg findet sich der geeignete Rahmen für öffentliche und private Treffen. Die optimale Anlaufstelle für "Szene-Neulinge" Als Kommunikationszentrum bietet die Weissenburg die besten Voraussetzungen, um sich in der Stuttgarter Szene zu orientieren. Zusätzlich finden in unregelmäßigen Abständen Veranstaltungsreihen statt, um die Szene kennenzulernen.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Stuttgart nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Stuttgart nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Stuttgart


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.