Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Stuttgart und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Café Stella

  • Hauptstätter Str. 57
    70178 Stuttgart
Beschreibung

Café Stella

Das CAFE STELLA – dein alternatives Café im Zentrum Stuttgarts abseits vom Mainstream! Du suchst ein gemütliches Cafe mit angenehmem Ambiente in der Stuttgarter Stadtmitte, um dich mit Freunden zu treffen? Oder hast du einfach Lust auf ein spätes Frühstück und willst mit Muse eine ausgedehnte Zeitungslektüre genießen? Dann bist du im STELLA genau richtig! Wir übertönen euch nicht mit 120 Dezibel. Und Frühstück servieren wir bis 18:00 Uhr. Als der Außenseiter unter den Stuttgarter Bars und Clubs haben bei uns Events und Veranstaltungen aus dem lokalen Kultur-, Medien- und Comedymilieu eine lange Tradition. Wir verstehen uns als alternativer Kulturtreff einer modernen, selbstbewussten aber ungezwungenen Szene. Dies beschert uns eine hohe Zahl treuer und immer wiederkehrender Stammkunden quer durch alle Jahrgänge.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Stuttgart nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Stuttgart nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Stuttgart


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.