Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

20 Jahre Catch A Fire Festival (Stuttgart) - Tickets

Samstag 10.09.2022, 15:00 Uhr

    thumbnail - 20 Jahre Catch A Fire Festival
    Tickets für das Event 20 Jahre Catch A Fire Festival Samstag 10.09.2022, 15:00, Mercedes-Benz-Arena

    20 Jahre Catch A Fire Festival

    Beim 20. Jubiläum von Catch A Fire lassen wir die Korken und Bässe im Festival-Style knallen!
    Am 10. September dreht sich dann ab 15 Uhr in der Carl Benz Arena in Stuttgart alles um Hip Hop, Reggae und Dancehall – wie ihr es von uns kennt.

    Gleich mit OPEN MIC CYPHER von 15 - 17Uhr!
    Nach der OPEN MIC CYPHER legen dann DJ‘s auf und bald darauf gehen schon die ersten Supportacts an den Start.

    Ab ca. 19:30 Uhr entern eure Favs wie Maxwell, Joshi Mizu, Mal Élevé, Mono & Nikitaman, Natty Flo und Nico Suave die Bühne.

    Gegen 22 Uhr geht’s weiter mit D-Flame, Toni L, dem Hamburger Trio Eizi Eiz, Denyo & DJ Mad, FK Soundsystem und einigen weiteren Special Guests.

    20 Jahre Catch A Fire Festival:

    Es gibt bestimmte Ereignisse in einem Menschenleben, die gehören einfach nach wohl definierten Ritualen und Abläufen gefeiert. Geburt, Schulabschluss, die Geburt des Kindes etc.

    Wir haben vor genau 20 Jahren ein Kind in die Welt gesetzt, das von Jahr zu Jahr fetter wird, mehr Freunde hinzu gewinnt, andere Menschen glücklich und seine Eltern doch mächtig stolz macht. Angefangen hat alles mit einer Idee für eine kleine Party mit befreundeten Künstlern, und mittlerweile ist Catch A Fire, wirklich jedem ein Begriff und gehört zu den größten Indoor-Festivals Deutschlands.

    Als Dankeschön für die unzähligen wunderschönen Erinnerungen, Momente, Performances und die Liebe, die ihr uns in den letzten 20 Jahren entgegengebracht habt, möchten wir uns bei Euch mit einem Feuerwerk bedanken. Dem 20 Jahre Catch A Fire Festival am 10.09.2022 in der Carl Benz Arena in Stuttgart! Es werden so massig hochkarätige Künstler da sein, dass es einem schon mal kurz schwindelig werden kann.

    Bleibt noch zu sagen: Wer das verpasst, hat für immer Hausarrest!

    10 JAHRE CATCH A FIRE: FEUER FREI!!!

    Lineup:

    Eizi Eiz (Jan Delay), Denyo, Dj Mad
    FK Soundsystem
    [Max Herre, Sékou, Afrob, very special guest, Dj Friction]
    Mono & Nikitaman, Natty Flo (Rootdown Allstars)
    Mal Eleve (Irie Revoltes)
    Toni L
    Kaas (Orsons) D-Flame Nasou, Malik, Fabi Benz
    u. v. m. ...
    Kategorie
    Festivals, Rock & Pop Festivals
    Eingetragen am
    04.07.2022
    Ort
    Stuttgart
    Eventlocation
    Mercedes-Benz-Arena
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Stuttgart


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.