Die Frau in Schwarz (Stuttgart) - Tickets

Freitag 13.11.2020, 19:30 Uhr

    thumbnail - Die Frau in Schwarzthumbnail - Die Frau in Schwarz
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Die Frau in Schwarz Freitag 13.11.2020, 19:30, Theater der Altstadt
    ab 23,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Die Frau in Schwarz

    Die Frau in Schwarz
    von Stephan Mallatratt
    nach dem Roman von Susan Hill

    Als junger Anwalt reist Arthur Kipps in eine gottverlassene Gegend, wo er den Nachlass einer verstorbenen Klientin ordnen soll. Die wortkarge Dorfgemeinschaft meidet ihn, und am verwaisten Haus der Toten begegnet ihm eine rätselhafte Frau in Schwarz. Neugierig versucht er ihr Geheimnis zu ergründen, bis er merkt, dass die Geister, die er rief, entsetzliche Kräfte auf sein Leben entfalten ... Malla­tratt hat seine Dramatisierung als Theater im Theater angelegt, ein raffiniertes Spiel mit Illusionen und der Phantasie der Zuschauer: Mit einem jungen Schauspieler geht Kripp noch einmal die grausigen Geschehnisse von damals durch. Seit über zehn Jahren ist Die Frau in Schwarz ein Dauerbrenner im Lon­doner West End und damit, nach Agatha Christies „Die Mausefalle“, das Stück mit der längsten Laufzeit überhaupt.

    Regie: Gerhard Weber, Ausstattung: Thomas Mogendorf

    Es spielen: Dirk Helbig, Bernhard Linke, Jörg Pauly
    Kategorie
    Musicals & Shows, Dinner-Shows
    Eingetragen am
    09.09.2020
    Ort
    Stuttgart
    Eventlocation
    Theater der Altstadt
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Stuttgart und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Stuttgart


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.