Mary Roos & Wolfgang Trepper - Nutten, Koks & frische Erdbeeren (Stuttgart) - Tickets

Mittwoch 19.08.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Mary Roos & Wolfgang Trepper - Nutten, Koks & frische Erdbeeren Mittwoch 19.08.2020, 20:00, Cannstatter Wasen
    Beschreibung

    Mary Roos & Wolfgang Trepper - Nutten, Koks & frische Erdbeeren

    Wohin man sieht:
    Niedergeschlagenheit, Depression, leere Theater, nix zu saufen. Aber jetzt ist Schluss!
    Von wegen „Die Risikogruppe bleibt zuhause“.

    Der eine ist wegen erhöhtem Blutdruck seit Geburt an höchstem Risiko ausgesetzt. Und bei der Geburt der Anderen war der Kalender noch nicht erfunden.
    Mary Roos und Wolfgang Trepper haben die Schnauze voll und wollen raus.
    „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ in der Ur-Version. Kommen Sie mit dem Auto und bleiben Sie drin sitzen.

    Den Rest übernehmen Mary Roos, Wolfgang Trepper und unsere Band und besaufen darf sich nur der Beifahrer.

    Wir brauchen die Bühne, Ihr braucht was zu Lachen und wir alle brauchen uns. Also lasst uns dieser bekloppten Zeit trotzen und einen Abend feiern, dass es kracht. Mary hat schon den Kartoffelkrieg und den Untergang Trojas überlebt, Wolfgang fand schon die Texte von Zarah Leander nicht so doll und jetzt hauen die 2 nochmal einen raus.

    Nutten Koks und frische Erdbeeren - Die Corona-Version Nicht verpassen !

    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    08.07.2020
    Ort
    Stuttgart
    Eventlocation
    Cannstatter Wasen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Stuttgart und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Stuttgart


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.