Falsche Wimpern – Echte Musik (Stuttgart) - Tickets

Samstag 25.07.2020, 20:00 Uhr


  • Siemensstr. 11
    70469 Stuttgart
    thumbnail - Falsche Wimpern – Echte Musikthumbnail - Falsche Wimpern – Echte Musik
    Tickets
    Tickets für das Event Falsche Wimpern – Echte Musik Samstag 25.07.2020, 20:00, Theaterhaus
    ab 22,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Falsche Wimpern – Echte Musik

    Die goldene Swing-Ära wird durch die drei Damen aus dem Münsterland wiederbelebt, inklusive falscher Wimpern und Netzstrumpfhosen. Dabei werden Attitüden und Zitate der aktuellen Popmusikgeschichte gerne in den Fundus ihres 20er bis 50er Jahre Repertoires eingebaut. Präsentiert wird aber kein musikalisches Museum, sondern fantastischer Swing. Die Zucchini Sistaz kommen aus Münster und sind seit 2009 auf den Bühnen unterwegs. Mit ihrem dreistimmigen Gesang, den Darbietungen an Kontrabass, Posaune, Gitarre und Flügelhorn, die schon fast schon an übermenschliche Akrobatik grenzen, konnten sie sich schon eine große Fangemeinde aufbauen. Vermischt mit einer ordentlichen Prise Situationskomik, zeigen sie ihre Leidenschaft für die Bühne und das Publikum. Auch in ihren witzigen und liebevoll erstellten Musikvideos zeigt sich das Trio immer von der besten Seite. Erleben Sie die Zucchini Sistaz live und lassen Sie sich von deren außergewöhnlichen Performance verzaubern. Mit ihrem Stil, egal ob optisch oder musikalisch, lassen sie die Erinnerung an eine wunderbare Zeit der Musik aufkommen und bieten tolle Unterhaltung. Die drei sind absolut sehenswert, überzeugen Sie sich selbst!
    Kategorie
    Konzerte, Open-Air
    Eingetragen am
    02.07.2020
    Ort
    Stuttgart
    Eventlocation
    Theaterhaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Stuttgart und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Stuttgart


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.