BACKBONE (Stuttgart) - Tickets

Freitag 21.08.2020, 20:30 Uhr


  • Siemensstr. 11
    70469 Stuttgart
    thumbnail - BACKBONEthumbnail - BACKBONE
    Tickets
    Tickets für das Event BACKBONE Freitag 21.08.2020, 20:30, Theaterhaus
    ab 35,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    BACKBONE

    GRAVITY & OTHER MYTHS Backbone

    Backbone – diese frenetische Feier der menschlichen Vernetzung geht an die Grenzen der Stärke: physisch, emotional, individuell und kollektiv.
    Backbone ist das dritte Werk dieser fantastischen Zirkusfamilie. Ihre letzte Show „A Simple Space“ hatte großen internationalen Erfolg und wurde mehr als 350 Mal auf 68 Festivals und in Theatern in 18 Ländern aufgeführt.

    „Magnetische Weltpremiere von Backbone, eine perfekte Kombination aus Fluidität, Mut und Gefahr ... Die bloße Kraft von Körper und Charakter, die benötigt wird, um diese wahnsinnige Leistung abzurunden, demonstriert eine Disziplin und Kameradschaft, die selten auf der Bühne zu sehen ist. Einfach eine Freude dies zu sehen.“ Limelight Magazin
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    22.03.2020
    Ort
    Stuttgart
    Eventlocation
    Theaterhaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Stuttgart und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Stuttgart


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.