Drei Affen (Stuttgart) - Tickets

Freitag 17.07.2020, 20:30 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Drei Affen Freitag 17.07.2020, 20:30, FITZ! Zentrum für Figurentheater
    ab 16,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Drei Affen

    „Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen und in Frieden leben", beschlossen die drei Affen und lehnten sich zurück. Dass in ihrem Rücken die Welt einstürzte, kümmerte sie nun nicht weiter, war jene Welt ja ohnehin nur die der Dinge: die der Tassen und Untertassen in einem Schrank. Doch was ging in jenem Schrank vor?

    Turbulenzen im fein geschichteten Kosmos aus fein ziseliertem Porzellan, geblümtem Sonntagsgeschirr, robuster Alltagskeramik und jener zwielichtigen Schar der Verblassten, Henkellosen, schlecht Geklebten. Unruhe gärt, Liebe verwirrt und Standesdünkel pocht, Unterstes kehrt sich nach oben.

    "Drei Affen" ist eine Kollage von Miniaturkatastrophen, ein Spiel mit Perspektiven und Größen, eine Kettenreaktion von Tragödien in Parallelwelten, die einander nicht wahrnehmen und so zum Untergang der jeweils anderen beitragen. Ein Abend ohne Worte, den Gegenständen und ihrer Sprache gewidmet.

    Dauer ca 80 Minuten. Für Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren
    Kategorie
    Theater & Bühne, Pantomime
    Eingetragen am
    06.03.2020
    Ort
    Stuttgart
    Eventlocation
    FITZ! Zentrum für Figurentheater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Stuttgart und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Stuttgart


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.