Das 4-Gänge SchwabenDinner mit "Leibssle" (Stuttgart) - Tickets

Freitag 06.11.2020, 19:00 Uhr

    thumbnail - Das 4-Gänge SchwabenDinner mit thumbnail - Das 4-Gänge SchwabenDinner mit
    Tickets
    Tickets für das Event Das 4-Gänge SchwabenDinner mit "Leibssle" Freitag 06.11.2020, 19:00, Restaurant Leonhardts am Fernsehturm
    ab 84,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Das 4-Gänge SchwabenDinner mit "Leibssle"

    Das 4-Gänge SchwabenDinner mit Lachgarantie!
    Schwäbisches Kabarett/Comedy & Dinner in 4 Gängen
    € 84,00 / Preis inkl. gehobenes, gutbürgerliches und schwäbisches 4-Gänge Menü
    www.schwabensause.de

    LEIBSSLE:
    Leibssle philosophiert. Über die Entstehung von Württemberg. Die Gefahren im Kreisverkehr. Oder was die erste Giraffe dieser Welt mit Politik zu tun hat. Leibssle ist sich sicher: Wer nachdenkt, ist zu spät dran! Also macht er sich auf, vorzudenken. Zum Beispiel, weshalb Veganer die wahren Tiersklavenhalter sind. Und warum man heutzutage alles "ohne" kriegt, dafür aber das Doppelte bezahlt.
    Leibssle poltert und charmiert, gibt zu und lehnt ab, teilt aus und nimmt ein. Es gelingt ihm, von den Schwaben und ihren Eigenheiten zu erzählen, ohne auf Spätzle- und Trollingerklischees herumzureiten. Dabei lässt er sich seine Meinung auch nicht von übertriebener Kenntnis der Sache verhageln. Denn schließlich weiß er: "So lange ich die Wahrheit nicht kenne, kann ich nicht irren!"
    Eckhard Grauer gründelt im neuen Programm im Schlamm der Fake News, rüttelt an den Ankern überzeugter Eitelkeiten und stockt in den Untiefen der Expertenmeinungen. Dabei verliert sich auch in den Seitenarmen nie seine Präsenz: Er bleibt auch in seinem 20. Bühnenjubiläumsjahr authentisch, schwäbisch, echt - und saukomisch. Leibssle - eine Urgewalt mit großartiger Bühnenpräsenz.
    www.grauerpower.de

    DINNER IN 4 GÄNGEN:
    Die Schwabensause, das kulinarische Kabarett verspricht einen Abend lang genüssliche Gaumenfreuden gepaart mit schwäbischer Unterhaltung, Witzen und Lachsalven am laufenden Band. Die Gäste werden entführt in eine herzhaft-schwäbische Abendwelt, mit stilvollem Ambiente und schimmernden Kerzenlicht. Der Wechsel zwischen feinster Kulinarik und schwäbischem Kabarett macht diesen Abend zu einem wundervollen Erlebnis.

    RESTAURANT LEONHARDTS:
    Die Lokalität, das Restaurant Leonhardts befindet sich am Eingang zum Stuttgarter Fernsehturm (parterre), dem Wahrzeichen der Landeshauptstadt und von ganz Baden-Württemberg. Durch die Kombination von Stahl- und Glaselementen mit Möbeln aus massivem Eichenholz und Filz wurde hier eine stilvolle und heimeligen Atmosphäre geschaffen.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Dinner-Shows
    Eingetragen am
    09.02.2020
    Ort
    Stuttgart
    Eventlocation
    Restaurant Leonhardts am Fernsehturm
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Stuttgart und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Stuttgart


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.