Menschenkenntnis im Beruf: Business-Enneagramm (Stuttgart) - Tickets

Dienstag 01.12.2020, 09:30 Uhr


  • Wankelstraße 12
    70563 Stuttgart
Tickets
Tickets für das Event Menschenkenntnis im Beruf: Business-Enneagramm Dienstag 01.12.2020, 09:30, STEP
Ticketfrog Tickets
Beschreibung

Menschenkenntnis im Beruf: Business-Enneagramm

Am Arbeitsplatz verbringt man einen Großteil seiner Zeit - die Menschen dort kann man sich aber nicht aussuchen. Mit den einen versteht man sich gut, mit den anderen weniger. Und manchmal schüttelt man den Kopf und denkt: "Typisch, das hätte ich mir ja auch denken können …!" Wie sich unterschiedliche Persönlichkeiten auf die alltägliche Zusammenarbeit im Unternehmen auswirken ist Thema dieses Seminars. Die Teilnehmer lernen viel über sich und über andere und können so mehr Verständnis für typisches Verhalten entwickeln. Schwerpunkt des Seminars sind das typische Kommunikationsverhalten und typische Vorwürfe, die mit Hilfe des Enneagramm genauer betrachtet werden. Programm: 9 Persönlichkeiten und ihre Facetten Verhalten im Stress oder in der Entspannung Wie sehe ich mich und wie sehen mich die anderen Typische Kommunikation Wer sich mit wem (nicht) versteht Mehr Verständnis, weniger Ärger Das Seminar kann auch als Inhouse training gebucht werden.
Kategorie
Kurse & Seminare, Coaching
Eingetragen am
12.11.2019
Ort
Stuttgart
Eventlocation
STEP
Eingetragen von
Ticketfrog

Ähnliche Events in der Nähe


Weitere beliebte Event-Themen in Stuttgart


Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.