Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Stuhr und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Meyerhof Heiligenrode

  • Heiligenroder Str. 72
    28816 Stuhr
Beschreibung

Meyerhof Heiligenrode

Das Haus bietet sich für Festlichkeiten und als Restaurant, Hotel und Café an. Im Jahre 1980 wurde dem Restaurant ein stilvoller Anbau mit gediegenen Klubräumen und Hotelzimmern mit Dusche und WC angefügt. Die Hoteletage wurde im letzten Jahr erweitert und renoviert, so dass jetzt 25 Betten zur Verfügung stehen. Die Zimmer befinden sich in ruhiger Lage, teilweise mit Sicht auf den großen Park und den Pavillon. Für erlesene Speisen - Spezialität: Wild- und Spargelgerichte- und gepflegte Getränke ist das Haus bekannt. Schon mancher Gast konnte am Ende seines Aufenthaltes sagen: "Es begann als Mahl und ein Fest ist es geworden" (Rainer Maria Rilke)
Adventskalender von meinestadt.de

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Stuhr nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Stuhr nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Stuhr


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.