Der Mörder ist immer der Gärtner - Berliner Kriminal Theater (Strausberg) - Tickets

Sonntag 23.08.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Der Mörder ist immer der Gärtner - Berliner Kriminal Theater Sonntag 23.08.2020, 20:00, The Lakeside Hotel
    Beschreibung

    Der Mörder ist immer der Gärtner - Berliner Kriminal Theater

    Dunkle Gestalten und schwarzer Humor – eine kriminale Musikrevue, zusammengestellt von Wolfgang Rumpf & Wolfgang Seppelt.

    Ob Gift, Schlinge, Pistole, Messer oder herabfallender Blumentopf - ein Mord muss sein! Nicht immer, aber immer öfter ist es der Gärtner! Aber welcher Gärtner?

    Das Berliner Kriminal Theater sorgt während einer musikalischen Spurensuche durch das Krimi-Song-Repertoire für knisternde Spannung und musikalisch (ent-)spannende Unterhaltung.

    Ob "Kriminal-Tango", "Ohne Krimi geht die Mimmi nie ins Bett", "Maskenball bei Scotland Yard"," Die Kleptomanin", "Herr Kommissar", "Und der Haifisch, der hat Zähne": überall gärtnernde Mörder und mordende Gärtner.

    Mit Angelika Mann, Arne Lehmann, Alexander Wikarski
    Regie: Wolfgang Rumpf
    Musikalische Leitung / Klavier: Jörg Straßburger
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    12.11.2012
    Ort
    Strausberg
    Eventlocation
    The Lakeside Hotel
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Strausberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Strausberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.