Next to Normal (Straubing) - Tickets

Donnerstag 10.12.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Next to Normal Donnerstag 10.12.2020, 20:00, Theater am Hagen
    Beschreibung

    Next to Normal

    Im Broadway-Musical "Next to Normal - Fast Normal" geht es um eine, dem Anschein nach, ganz normale Familie. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass die Mutter Diana Goodman (gespielt von Klaudia Salkovic-Lang) an einer bipolaren Störung leidet. Das Stück thematisiert auf sehr schlaue und oft auch lustige Weise, welche Auswirkungen die Krankheit der Mutter auf das gesamte Familienleben hat. "Next to Normal - Fast Normal" wurde mit einem Pulitzerpreis und vielen Tony Awards ausgezeichnet. In Niederbayern wird das Musical von regional bekannten Künstlern aufgeführt, die mit der Zeit bekannt gegeben werden. Mehr erfahren Sie unter www.next-to-normal-musical.de
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    19.05.2019
    Ort
    Straubing
    Eventlocation
    Theater am Hagen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Straubing und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Straubing


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.