Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Seeside (Stralsund) - Tickets

Samstag 19.10.2019, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Seeside Samstag 19.10.2019, 19:00, Kulturkirche Sankt Jakobi
    ab 8,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Seeside

    Eigentlich ist es ja nichts Besonderes, wenn sich Menschen zusammen finden, eine Band gründen und gemeinsam Musik machen. Doch bei dieser Band ist alles etwas anders. “Seeside” ist die Band der Werkstätten des Pommerschen Diakonieverein e.V.. Ihre Mitglieder sind fast ausschließlich Menschen mit Behinderungen und spielen seit 2007 zusammen.
    Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums des ebenfalls besonderen Theaterensemble DIE ECKIGEN, welches seine Heimat in der Kulturkirche St. Jakobi Stralsund verortet, präsentiert sich die Band Seeside nun im Gustav-Adolf-Saal mit einem bunten Programm voller guter Laune, Nachdenklichkeit, Ernsthaftigkeit, Romantik, Humor und Rock‘n‘Roll.
    Überregional bekannt wurde die Band 2011, als sie Deutschlands größten integrativen Musikwettbewerb „Guildo sucht die Superband“ gewann. Seeside berührt mit selbst geschriebenen Texten und gefühlvollem Gesang.
    Die Band, die schon Vorband von Weltstars wie Chris Norman und Mike & The Mechanics war, landete mit ihrem Song „Ein Tag am Meer“ im letzten Jahr, erneut einen Volltreffer. In ihren Liedern ist das Meer zentrales Element, der Mensch an der Küste mit seinem Lebensgefühl, Sehnsüchten und seine Liebeserklärung an die Heimat.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    06.06.2019
    Ort
    Stralsund
    Eventlocation
    Kulturkirche Sankt Jakobi
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Stralsund


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.