Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/straelen/event-detail/34649826/96801848?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Couch 'n' Concert 2018: mit Joris und Jupiter Jones (Straelen) - Tickets

    Freitag 29.06.2018, 20:00 Uhr

      Tickets
      Tickets für das Event Couch 'n' Concert 2018: mit Joris und Jupiter Jones Freitag 29.06.2018, 20:00, Marktplatz in Straelen
      Beschreibung

      Couch 'n' Concert 2018: mit Joris und Jupiter Jones

      In der Blumenstadt Straelen ist „Alles im grünen Bereich“ – vor allem seitdem feststeht, dass Joris und Jupiter Jones die Stars der vierten Auflage vom Couch ‘n‘ Concert sind. Das Open-Air-Konzert findet traditionell immer am letzten Freitag im Juni – in 2018 also am 29. Juni – auf dem Marktplatz statt. Im Herzen der Innenstadt kommt bei dieser Veranstaltung eine ganz besondere Atmosphäre auf. In den Vorjahren waren bereits Johannes Oerding, Wincent Weiss und Max Mutzke zu Gast. Der Vekehrsverein Straelen e.V. und das Stadtmarketing Straelen freuen sich gemeinsam mit dem Hauptsponsor, SWK Stadtwerke Krefeld AG, mit Joris und Jupiter Jones erneut zwei grandiose deutsche Künstler für die Auftaktveranstaltung in das Stadtfest-Wochenende gefunden zu haben.

      Echo-Preisträger Joris mit neuer Single im Gepäck
      Der deutsche Singer-Songwriter Joris hat neue Musik im Gepäck. Straelen freut sich bereits sehr! Aber nichts desto trotz wird Joris seine beiden Ohrwürmer „Herz über Kopf“ und „Bis ans Ende der Welt“ sicherlich auch am 29. Juni zum Besten geben. Es ist schon außergewöhnlich, wie viel dieser Mann draufhat: Er singt, spielt Gitarre, Klavier, Schlagzeug, schreibt Texte, komponiert und produziert sogar selbst mit. Joris weiß einfach ganz genau, was er will. Ihn kennzeichnen einfach seine smarten und gleichzeitig anspruchsvollen Melodien, seine unglaublich ausdrucksstarke und unverkennbare Stimme, die direkt ins Herz geht. Die Konzertbesucher dürfen sich auf einen außergewöhnlichen Abend freuen!

      Zum Abschied auch in Straelen
      Die Nachricht, dass sich die Band Jupiter Jones Ende dieses Jahres auflöst, hat Viele tief getroffen. Umso mehr freut sich der Verkehrsverein Straelen jedoch, den Fans der Region noch einmal die Möglichkeit zu bieten, die Jungs von Jupiter Jones live Open-Air spielen zu sehen. Hier dürfen die Top-Hits wie „Still“ und „Rennen + Stolpern“ natürlich auch nicht fehlen! Interessierte sollten also nicht allzu lange warten, sich Tickets für eines der letzten Live-Konzerte von Jupiter Jones zu sichern.

      Und zum Schluss nochmal ein kurzer Hinweis für alle Fußball-Fans, da die Vorfreude auf die WM in Russland stetig wächst: Die Besucher des Couch ’n‘ Concert müssen sich keine Sorgen machen, dass sie wichtige Tore eines WM-Spiels verpassen, da das Konzert glücklicherweise in die Pause zwischen Gruppenphase und Achtelfinals fällt und somit spielfrei ist!
      Ähnliche Events:
      Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
      0 Treffer

      Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

      Kategorie
      Konzerte, Rock & Pop Konzerte
      Eingetragen am
      28.03.2018
      Ort
      Straelen
      Eventlocation
      Marktplatz in Straelen
      Eingetragen von
      Logo

      Beliebt in Straelen

      Übernachtungen Straelen

      nach oben