Handlettering trifft den Osterhasen (Stockach)

Samstag 25.04.2020, 10:00 Uhr


  • Hauptstraße 1
    78333 Stockach
    Beschreibung

    Handlettering trifft den Osterhasen

    Passend zur Osterzeit gestalten wir kreative Handletterings, z.B. für österliche Grußkarten. Über unsere eigene Handschrift beschäftigen wir uns mit den Grundlagen. Wir lernen zusätzliche Handlettering-Alphabete kennen und gestalten unsere eigenen individuellen Frühlingsletterings. Der Kurs eignet sich gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Kurskosten incl. Kursunterlagen 42.-€ Material wie Brushpen, Finliner & Papier kann vor Ort erworben werden.
    Kategorie
    Kurse & Seminare, Kunst & Kultur
    Eingetragen am
    12.02.2020
    Ort
    Stockach
    Eventlocation
    VHS Stockach
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Stockach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.