7. Bavaria Königsmarsch (Starnberg) - Tickets

Freitag 19.06.2020, 22:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event 7. Bavaria Königsmarsch Freitag 19.06.2020, 22:00, Treffpunkt am Dampfersteg
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    7. Bavaria Königsmarsch

    Zunächst erreichen wir Schloss Possenhofen, wo Sisi, die spätere Kaiserin von Österreich-Ungarn, und ihre Schwester Sophie Charlotte, die Verlobte Ludwigs, aufwuchsen. Eine Candlelight-Brotzeit erwartet uns bereits nach 18 Kilometern im Marina Seerestaurant in Bernried. Bei Sonnenaufgang kommen wir so wie Ludwig auf seiner letzten Reise durch Seeshaupt und kehren zum Frühstück bei Kilometer 32 im Landhotel Huber am See in Ambach ein. Von dort aus geht es an herrschaftlichen Villen vorbei zum Kreuz im See bei Schloss Berg. Doch was in jener Nacht anno 1886 hier wirklich geschah, „wird ein ewig Rätsel bleiben." Im Ziel in der Seestub´n Percha lassen wir uns stolz auf das Geleistete standesgemäß vor dem Zwölfeläuten frische Weißwürst und ein kühles König Ludwig Weißbier schmecken. Wer Lust hat, kommt in Tracht. Und freilich sind auch Preißn, Zuagroaste und Zamperl herzlich willkommen. Alle Details, Infos und Anmeldung auf www.königsmarsch.de
    Kategorie
    Freizeit & Ausflüge, Wanderung
    Eingetragen am
    12.11.2019
    Ort
    Starnberg
    Eventlocation
    Treffpunkt am Dampfersteg
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Starnberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.