Flying Sisters am Boden - Neues aus der Corona-WG (Bremen) - Tickets

Freitag 21.08.2020, 20:00 Uhr


  • Herdentorsteinweg 39
    28195 Bremen
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Flying Sisters am Boden - Neues aus der Corona-WG Freitag 21.08.2020, 20:00, Fritz Bremen
    Beschreibung

    Flying Sisters am Boden - Neues aus der Corona-WG

    Die beiden Stewardessen Gaby und Beate mussten nach der Insolvenz ihrer Fluggesellschaft „KissAir“ in eine WG ziehen. Eigentlich wollten die beiden liebenswürdigen, aber doch etwas überdrehten „Damen“ nach ihrer Flugkarriere einen Beautysalon eröffnen, aber Dank Corona hocken sie nun 24 Stunden, 7 Tage die Woche in ihrer kleinen 2-Zimmer-Wohnung aufeinander.

    Und was macht man in der eigens auferlegten Quarantäne? Sich langweilen? Nein, bei unseren „Schwestern“ kommt keine Langeweile auf. Da wird nach Herzenslust gegackert und gelästert – über die Männerwelt, Donald Trump, Verschwörungstheorien und natürlich über sich selbst. Und so wird auch das Wohnzimmer kurzerhand zur glitzernden Showbühne umfunktioniert – aber ganz ohne Publikum geht es natürlich nicht – Beate und Gaby gehen live und streamen ihren Alltag in die Welt des Internets…

    Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk der frechen Sprüche und Songs von Reinhard Mey, über Trude Herr bis Donna Summer!

    Von & mit Kim Bärly und Tim Reichwein.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    11.07.2020
    Ort
    Bremen
    Eventlocation
    Fritz Bremen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bremen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Bremen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.