Bremen Olé 2020 (Bremen) - Tickets

Samstag 22.08.2020, 12:00 Uhr


  • Findorffstraße 101
    28209 Bremen
    Tickets
    Tickets für das Event Bremen Olé 2020 Samstag 22.08.2020, 12:00, ÖVB-Arena
    Beschreibung

    Bremen Olé 2020

    Wer braucht schon Mallorca, wenn die größten Stars der Insel, wie Mia Julia, Oli. P, Mickie Krause usw. auch in deine Stadt kommen können?

    Die 12. Olé Party-Saison ist zu Ende. Neun erfolgreiche Veranstaltungen, unzählige Stunden Party und zehntausende Besucher feierten in den verschiedensten Locations. Nun ist es Zeit die neue Saison 2020 willkommen zu heißen.

    2020 wird ein tolles Olé-Party Jahr, denn es wird ein heißer Sommer. Die 13. Saison steht vor der Tür und die größte Open-Air Tour macht Halt in Oberhausen, Wiesbaden, Cloppenburg, Mönchengladbach, Münster, Regensburg, Dortmund, Bremen und Schalke. Altbekannte Orte, aber auch neue Locations werden in Party-Oasen verwandelt.

    Insgesamt 20 Künstler sind bei der Tour am Start, für jeden ist etwas dabei! Vor allem können sich Besucher dieses Jahr auf neue Acts wie Anna-Maria Zimmermann, Giovanni Zarrella, Matty Valentino und Sonia Liebing freuen.

    Die Künstler der Olé Party Tour 2020 im Überblick:

    Mia Julia mit "Wir sind Wir", Lorenz Büffel mit "Johnny Däpp", Mickie Krause mit "Eine Woche wach", Stereoact mit "Nicht allein sein", Almklausi mit "Mama Laudaaa", Honk! mit "Anna-Lena", Carolina mit "Inselkind", Michaelwendler mit "Sie liebt den DJ", Isi Glück mit "Hände hoch", Sonia Liebing mit "Tu nicht so", Giovanni Zarrella mit "Senza te", Anna-Maria Zimmermann mit "Himmelblaue Augen", Markus Becker mit "Bierkapitän", Ikke Hüftgold mit "Asamoah", Frenzy Blitz mit "Wir sind Wir", Matty Valentino mit "Hurra die Gams", Die Atzen mit "Ballern", Jenice mit "Tanz mit mir", Noel Terhorst "Sorry Nochmal", Oli. P mit Flugzeuge im Bauch.
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    15.10.2019
    Ort
    Bremen
    Eventlocation
    ÖVB-Arena
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bremen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.