Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/stadt-bremen/event-detail/35020966/97848535?
Event
Location

Musica Assoluta (Bremen) - Tickets

Dienstag 30.04.2019, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Musica Assoluta Dienstag 30.04.2019, 20:00, Sendesaal von Radio Bremen
    Beschreibung

    Musica Assoluta

    MUSICA ASSOLUTA Thorsten Encke – Dirigent
    Programm: Steve Reich: Pulse (2015) für Ensemble Olivier Messiaen: Abîme des Oiseaux (1940/41) für Klarinette solo Johann Sebastian Bach: Aria de la Pastorale BWV 590 Thorsten Encke: Impulse-Motion (2016) für Klarinette solo (+ zwei Echo Klarinetten) Johann Sebastian Bach: Andante BWV 979 Steve Reich: Eight Lines (1983) für Ensemble
    Mit einer Vielzahl ungewöhnlicher Konzerte beweist das Orchester musica assoluta um den Komponisten und Dirigenten Thorsten Encke, dass Erneuerung in der Musik möglich ist. Erfrischend der Zugang der Musiker zu bekannten Werken, erfrischend die stete Suche des Ensembles nach außergewöhnlichem Repertoire und neuen Darstellungsformen – stilübergreifend, universell, modern. Das war in den vergangenen Jahren auch immer wieder im Sendesaal zu erleben.
    Musica Assolutas Konzertprojekt „Pulse of Nature“ zeichnet das lebendige Pulsieren der Natur musikalisch nach – einer Natur, die uns Menschen mehr und mehr abhanden zu kommen scheint.
    Kategorie
    Klassik & Opern, Klassik
    Eingetragen am
    04.01.2019
    Ort
    Bremen
    Eventlocation
    Sendesaal von Radio Bremen
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Bremen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben