Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Florian Zimmer - Meet The Magic (Bremen) - Tickets

Samstag 19.10.2019, 19:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Florian Zimmer - Meet The Magic Samstag 19.10.2019, 19:00, Musical Theater
    Beschreibung

    Florian Zimmer - Meet The Magic

    Was haben Michael Jackson, Neil Patrick Harris und Markus Lanz gemeinsam? Sie alle haben sich bereits von Starmagier Florian Zimmer verzaubern lassen!

    „Florian Zimmer ist inspirierend und hochkreativ“ – so schwärmen die weltbekannten Superstars Siegfried & Roy. Zimmer schwebt über Flüsse, lässt Autos fliegen und vollführt unfassbare Illusionen mit seinen bloßen Händen. Dabei entwickelt der 36-Jährige seine Illusionen meist komplett selbst – eine echte Seltenheit! Auch für die Red Bull Flying Illusion und die Tournee von Janet Jackson war Zimmer bereits als Illusion Creator tätig.

    Zimmer ist ein zeitgenössischer Magier, der modernste Elemente und innovative Ideen zu faszinierenden Illusionen vereint. Seine Effekte sind einzigartig und begründen die Magie-Trends von übermorgen. Zimmer spielt in einer Magie-Liga mit den Besten der Welt! Dabei ist er so gut, dass sogar der „King of Pop“, Michael Jackson höchstpersönlich, Zimmer für eine private Zaubershow gebucht hat.

    Nach unzähligen Auszeichnungen, Shows und Auftritten steht für Zimmer 2019 nun der nächste Schritt an: seine erste große Deutschland-Tour! In 12 Städten wird der gebürtige Ulmer die abendfüllende Live-Show „meet the magic“ voller neuer und selbst entwickelter Illusionen präsentieren.

    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    26.10.2018
    Ort
    Bremen
    Eventlocation
    Musical Theater
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bremen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.