HEROES - Die Songs der Legenden (Bremen)

Freitag 02.10.2020, 20:00 Uhr


  • Herdentorsteinweg 39
    28195 Bremen
    Beschreibung

    HEROES - Die Songs der Legenden

    Musik bestimmt unser Leben! Wir bewundern die Macher, die Sänger, die Musiker, die Stars.
    Sie werden zu unseren Idolen, sie werden zu unseren Legenden.

    Viele Jahre, ganze Jahrzehnte lang begleiten sie uns mit ihrer Musik, ihren Songs und wir beobachten ihre Leben.
    Wir haben zum ersten Mal zu ihren Liedern geküsst und verbinden besondere Ereignisse mit ihren Songs. Wir haben zu ihren Hits die legendärsten Partys gefeiert und tun es noch!!
    Denn sie leben mit ihrer Musik und ihren Liedern in uns weiter…
    Sie sind unsere Helden – sie sind Legenden!

    Das Ensemble des FRITZ Theaters Bremen feiert mit einer musikalischen und unterhaltsamen Show legendäre Künstler und ihre größten und stärksten Hits der Geschichte.
    Von Elvis über Michael Jackson, Whitney Houston, Amy Winehouse, Prince, David Bowie, Joe Cocker, Udo Jürgens, Roger Cicero bis George Michael und vielen mehr.

    Mit Lena Wischhusen, Sarah Fleige, Christopher Ciraulo, Timm Kulke & Christopher Kotoucek
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    20.01.2017
    Ort
    Bremen
    Eventlocation
    Fritz Bremen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bremen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bremen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.