Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/speichersdorf/event-detail/34614896/96738298?
Event
Location

Sebastian Reich & Amanda - Glückskeks (Speichersdorf) - Tickets

Samstag 23.03.2019, 20:00 Uhr


  • Schulstraße 8
    95469 Speichersdorf
    Tickets
    Tickets für das Event Sebastian Reich & Amanda - Glückskeks Samstag 23.03.2019, 20:00, Sportarena
    ab 28,15 €
    Tickets
    Beschreibung

    Sebastian Reich & Amanda - Glückskeks

    Amanda kommt in die Sportarena
    Vom Frankenfasching Veitshöchheim nach Speichersdorf - Programm: „GLÜCKSKEKS“

    Sebastian Reich & Amanda präsentieren ihr brandneues Bühnenprogramm: „GLÜCKSKEKS“ „Ein Glückskeks ist ein knuspriges Süßgebäck, in dessen Innerem sich ein Papierstreifen mit einem Sinnspruch oder auch einer Zukunftsdeutung befindet“. Im neuen Programm „GLÜCKSKEKS“ steckt allerdings noch viel mehr drin. Amanda hat ein großes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellt sie einmal mehr in Frage. Neben Amanda gibt es einige neue Figuren auf der Bühne, jede Menge Glücksmomente und auch musikalische Highlights. Spontanes wird die Lachmuskeln strapazieren und das Gastspiel zu einem individuellen Erlebnis machen. Jedes Alter darf sich vom dritten Solo-Programm des Würzburger Duos überraschen lassen!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    07.03.2018
    Ort
    Speichersdorf
    Eventlocation
    Sportarena
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Speichersdorf


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben