Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Ray Räbel (Spalt) - Tickets

Samstag 16.03.2024, 20:00 Uhr

    thumbnail - Ray Räbel

    Ray Räbel

    Der sympathische Musiker mit der coolen Bluesstimme steht für starke, eigene Songs zwischen Rock, Blues, Funk, Folk und Bluegrass.

    Dazu kommt eine gesunde Portion Humor und typisch fränkische Ironie, mit der er sein Publikum zu verzaubern weiß.

    Ray war zehn Jahre lang Frontmann der Bluesrockband Slideaway. Weiter arbeitete er als Gitarrist mit dem australischen Songwriter Frank Srhoj. In seinem Musikerleben teilte Ray die Bühne mit vielen Musikern und Bands. Zu nennen wären da besonders: Muff Dütsch und Dusty Broom, Gwerch, Blackbyrd, Velvet Cry, Elena Jank und das Sulztalorchester. Seit 2010 ist er unter eigenen Namen unterwegs.
    Tickets für das Event Ray Räbel Samstag 16.03.2024, 20:00, Kulturbahnhof Spalt
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    19.01.2024
    Ort
    Spalt
    Eventlocation
    Kulturbahnhof Spalt
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Spalt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.