Rena Schwarz (Sonnefeld) - Tickets

Sonntag 22.11.2020, 18:00 Uhr

    thumbnail - Rena Schwarzthumbnail - Rena Schwarz
    Tickets
    Tickets für das Event Rena Schwarz Sonntag 22.11.2020, 18:00, Domäne Sonnefeld
    ab 23,10 €
    Tickets
    Beschreibung

    Rena Schwarz

    Wenn wieder Last Christmas im Radio läuft, dann weißt Du es ist bald wieder soweit! Die Weihnachtszeit ist nah und das Durcheinander vollendet, wenn sich die komplette Familie zur Bescherung trifft, der Karpfen in der Wanne dämpelt, der Wunschzettel zur hochoffiziellen Bestellung und aus heilig -> scheinheilig wird.

    Im Himmel ist die Hölle los, denn der Manager der Himmelswerkstatt hat gekündigt. Christa Stollen, die Hausmeisterin, muss die Stelle schnell neu besetzen, damit das Fest nicht zum Desaster wird. Aber das ist prekär,
    denn das Fest der Liebe soll zu einem hippen Mega-Event upgedated werden und das Gift-Department (Geschenke-Werkstatt) baut auch nur Mist.

    Christa Stollen aber gibt nicht auf, sondern gibt alles, damit aus Noh Du gruseligei wieder Noh Du föhlichei wird.

    In der satirisch-humoristischen Darstellung des Festes an sich und im Allgemeinen durch die Akteurin Rena Schwarz und nicht zuletzt durch das Publikum, liegt auch der Reiz dieser Show.

    Freuen Sie sich daher auf ein außergewöhnliches Weihnachtsfest, von dem niemand weiß wie es werden wird, eines aber sicherlich bringt: einen wahren Festtagsschmaus für Hirn, Herz und Lachmuskeln.

    ... wenn die stille Zeit etwas lauter wird!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    18.12.2019
    Ort
    Sonnefeld
    Eventlocation
    Domäne Sonnefeld
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Sonnefeld und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Sonnefeld


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.