Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Die kleine Mundharmonika - Theater und Konzerthaus Solingen (Solingen) - Tickets

Dienstag 11.05.2021, 16:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Die kleine Mundharmonika - Theater und Konzerthaus Solingen Dienstag 11.05.2021, 16:00, Theater- und Konzerthaus
    Beschreibung

    Die kleine Mundharmonika - Theater und Konzerthaus Solingen

    Die kleine Mundharmonika ist bei den Menschen sehr beliebt. Allerdings lachen die anderen Instrumente sie wegen ihrer Größe und der Tatsache, dass sie nicht alle Töne hat, aus.

    Eines trüben Tages wird sie aus der Familie der Instrumente als besseres Spielzeug verstoßen. Sie schämt sich sehr, weint und rennt so lange, bis sie das Meer erreicht und nicht mehr weiterlaufen kann. Dort ist aber auch ein Hafen und sie erfährt von einer Zukunft in der neuen Welt. In der Brusttasche eines Reisenden macht sie sich auf nach Amerika, wo sie bei ihrer Ankunft von den Gospel singenden, schwarzen Sklaven freundlich aufgenommen wird. Dort erlebt sie, in den Händen von Michael, dass man mit etwas Geschick doch alle Töne aus ihr herausbekommt.

    Chris Kramer liest aus seinem Buch, singt, spielt, lädt zum Träumen ein und animiert zum gemeinsamen Musizieren. Einen Sack prall gefüllt mit allerlei „Mitmachinstrumenten“ hat er genauso im Gepäck wie seine Botschaften: „In dir steckt mehr, viel mehr als du glaubst!“ also, „Geh deinen Weg!“
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Familienveranstaltungen
    Eingetragen am
    14.07.2020
    Ort
    Solingen
    Eventlocation
    Theater- und Konzerthaus
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Solingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.