Chris Bergson & Ellis Hooks (Solingen) - Tickets

Mittwoch 22.04.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Chris Bergson & Ellis Hooks Mittwoch 22.04.2020, 20:00, Theater- und Konzerthaus
    Beschreibung

    Chris Bergson & Ellis Hooks

    Der Songwriter und Produzent Chris Bergson hebt sich durch seine Virtuosität von der großen Masse an Blues-Gitarristen ab, die derzeit auf der Bühne sind. In den Jahrescharts des MOJO Magazins wurde sein aktuelles Album auf Platz 3 gesetzt.

    Bergson wurde in Manhattan geboren, wuchs in Somerville, Massachusetts auf und kehrte 1995 nach New York zurück, um dort zu leben. In seinen frühen Jahren in New York begleitete er Jazzsänger wie Annie Ross und sogar Jazz-Pop-Sensation Norah Jones. 2002 wurde Bergson vom John F. Kennedy Center für darstellende Künste und dem US-Außenministerium zum Jazz-Botschafter der Vereinigten Staaten von Amerika ernannt. Die neue Veröffentlichung der Chris Bergson Band „Bitter Midnight“ ist das erste Studio-Album der Band seit dem gefeierten Album „Imitate the Sun“ aus dem Jahr 2011. New York Blues Hall of Fame-Gitarrist Chris Bergson wird von Soul-Sänger Ellis Hooks begleitet.
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    19.07.2019
    Ort
    Solingen
    Eventlocation
    Theater- und Konzerthaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Solingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.