Mord in der Haifischbar II (Soest)

Sonntag 11.10.2020, 18:00 Uhr

    thumbnail - Mord in der Haifischbar IIthumbnail - Mord in der Haifischbar II
    Deutschlandweite Termine
    Mord in der Haifischbar II
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Halberstadt Hotel Antares
    197.27 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Beschreibung

    Mord in der Haifischbar II

    Haifischbar Teil II
    Hamburg- St.Pauli im Jahre 1975: In der Haifischbar wird gesungen, getanzt und gefeiert. Man findet in dieser Kneipe Seemänner, spanische Kellner, einen Polizisten und gleichzeitig verschmähten Liebhaber, ein ehemals leichtes Mädchen, eine dicke singende Barfrau und zwielichtige Absichten. Mitten in dem turbulenten Treiben fällt die Barfrau Hermine tot um. Was ist passiert? Wer steckt dahinter? War es seine Freundin Moni? Oder steckt etwa der Sohn von Moni dahinter? Und wieso schaut Moni so unschuldig. Wachtmeister a.D. Lothar kommt zur rechten Zeit in die Haifischbar und sorgt für Aufklärung zusammen mit dem Publikum. Ein Comedy-Krimi mit viel Witz, Gesang und Unterhaltung und sehr viel Hamburger Hafenluft, Rock’n Roll und wahrer Liebe!

    Dazu servieren wir Ihnen erlesene Köstlichkeiten, eine Zeitreise, die Sie so schnell nicht vergessen werden!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    19.02.2020
    Ort
    Soest
    Eventlocation
    Waldrestaurant Steinkiste
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Soest und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Soest


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.