Kripperl bauen aus Naturmaterialien (Sinzing)

Freitag 13.12.2019, 14:00 Uhr

    Beschreibung

    Kripperl bauen aus Naturmaterialien

    Heute baut ihr mit uns aus Baumhölzern, Rinden, Wurzeln und Zweigen ein Weihnachtskripperl. Mit Moos gepolstert wartet es dann auf die Ankunft eurer Weihnachts-Figuren, die ihr ja vielleicht zu Hause auch noch aus Naturmaterialien basteln wollt… Bitte mitbringen: Einwilligungserklärung der Eltern Anmeldung: VHS Regensburger Land, www.vhs-regensburg-land.de, 09401 52550 Teilnahmegebühr: 20 € pro Kind (inkl. Materialkosten)
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kinderfest
    Eingetragen am
    12.11.2019
    Ort
    Sinzing
    Eventlocation
    Walderlebniszentrum
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Sinzing


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.