Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Senay Duzcu »Hitler war eine Türkin?!« (Singen) - Tickets

Donnerstag 22.07.2021, 21:00 Uhr

    thumbnail - Senay Duzcu »Hitler war eine Türkin?!«thumbnail - Senay Duzcu »Hitler war eine Türkin?!«
    Tickets für das Event Senay Duzcu »Hitler war eine Türkin?!« Donnerstag 22.07.2021, 21:00, Kulturzentrum Gems
    ab 25,00 €
    Tickets

    Senay Duzcu »Hitler war eine Türkin?!«

    Eigentlich will Senay Duzcu doch nur richtig in Deutschland ankommen und die Ordnung achten. Als der Komikerin beim Schminken vor einem Auftritt der künstliche Wimpernstreifen versehentlich vom Oberlid auf die Oberlippe schwebt, fällt es ihr wie Schuppen von den Augen: Man kann es mit dem „Anpassen“ auch übertreiben.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    20.03.2020
    Ort
    Singen
    Eventlocation
    Kulturzentrum Gems
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Singen/Hohentwiel


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.